Alpha-Raubtier-Vorbestellungspack
Enthält das Alpha-Raubtier-Outfit, das von Tieren verursachten Schaden reduziert, die Giftfaustbüchse mit allen Upgrades, die eine unglaubliche Stoppwirkung bietet, und die seltene "Heiliges Feuer"-Folienkarte, die Gegner in Flammen aufgehen lässt, wenn sie durch eine Nahkampfattacke vernichtet werden.