All The Words She Wrote
Takaoka Mayo ist eine vierundzwanzigjährige Frau ohne Lebenspläne, aber sie hat eine Leidenschaft: nämlich Prinzessin Luluna aus der beliebten Light-Novel-Reihe „Elf Forest“. Mayo ist damit zufrieden, ihren Lieblingscharakter aus der Ferne zu bewundern, bis sie eine unglaubliche Gelegenheit erhält. Der geheimnisvolle Autor von „Elf Forest“ sucht eine Haushaltshilfe! Die zurückgezogene Frau heißt Komikado Hijiri und schon bald findet sich Mayo unter Hijiris Dach wieder. Entgegen Mayos Annahmen ist Tsuchimi Rui kein mittelalter Mann, sondern eine nur wenige Jahre ältere junge Frau: ein zurückgezogener, unbeholfener Eigenbrötler, der trotz einer Körpergröße von unter 1,50 Metern eine scharfe Zunge und eine spitze Persönlichkeit hat. Während Mayo Hijiri immer mehr ins Herz schließt, fragt sie sich: Wen mag sie eigentlich wirklich? Prinzessin Luluna oder die Autorin, die sie erschaffen hat? Eigenschaften * 100.000 Wörter Text (ca. 4–6 Stunden Lesezeit) * Eine lineare Geschichte ohne Entscheidungen/Abzweigungen * Detaillierte Charakter- und Hintergrundzeichnungen * Ein originaler Soundtrack * Eine kleine, grimmige Autorin * Eine süße lesbische Liebesgeschichte * Ein glückliches Ende!