Alien: Isolation - Trauma
Willkommen bei Trauma, dem zweiten Zusatzpaket für Alien: Isolation. Dieses Paket enthält drei neue Karten für den Überlebensmodus, dem zeitbasierten Test Ihrer Fähigkeiten. Sie bekommen es mit einer ganzen Reihe von Feinden auf Sevastopols Krankenstation zu tun. Werden Sie ihnen ausweichen, sie ablenken oder sich ihnen stellen? Um zu überleben, müssen Sie schnell handeln. - Drei neue Karten, darunter ein klaustrophobischer Ausflug in die Luftschächte von Sevastopol. - Spielen Sie als leitende medizinische Offizierin Lingard, mit schnellerem Zugang zu Medikits und USBV zur Ablenkung - Vernichten Sie jede Spur ihrer Forschung und retten Sie Überlebende auf der Station.