Alien: Isolation - Im Visier
Willkommen bei „Im Visier“, der ersten Erweiterung für Alien: Isolation. Dieses Paket enthält drei neue Karten für den Überlebensmodus, dem zeitbasierten Test Ihrer Fähigkeiten. Können Sie dem Alien lange genug ausweichen, um zu überleben, oder wagen Sie den direkten Angriff? - Drei neue Karten, vom Penthouse-Bereich bis zu den Laboren. - Mit der Feuerkraft des neuen Spielcharakters Ransome bringen Sie den Kampf zu Ihren Feinden. - Laden Sie Ihre Bestzeiten zu den Alien: Isolation-Ranglisten hoch und fordern Sie die Welt heraus.