Alien: Isolation - Der Auslöser
Willkommen bei Der Auslöser, dem fünften Zusatzpaket für Alien: Isolation. Bringen Sie Sicherheit nach Sevastopol? Sie haben eine Kiste Sprengstoff erhalten, sowie Positionen für dessen Platzierung. Jetzt müssen Sie nur auf den Auslöser drücken... und überleben. - Beinhaltet drei brandneue Karten für den Überlebensmodus. Können Sie überleben und die meisten Punkte holen? - Spielen Sie als Ricardo und entdecken Sie die Wahrheit hinter dem Sprengstoff an Bord von Sevastopol. - Vermeiden Sie Alarme, schalten Sie Hiwis aus, und überleben Sie das Alien.