Alexandria IV
Blicke zu den Sternen als Kommandant der Raumstation Alexandria IV – ein Ort voller Gefahr und Zwietracht, verursacht durch Söldner-Aliens oder machthungrige Konzerne. Als ein uraltes Geheimnis im System Groombridge 34 enthüllt wird, muss der Kommandant mit Strategie und Diplomatie handeln, um einen Bruch zwischen den Fraktionen zu verhindern. In der Zukunft sind wir nicht allein.