Alchemisten-Bündel
Werden Sie mit diesem Bundle der größte Alchemist der Welt: ALCHEMIST: THE POTION MONGER Werde nicht nur in deinem Labor zum Alchemisten! Öffne die Tür deines Hauses, endecke, sammle Inhaltsstoffe, interagiere mit verschiedenen Charakteren und verkaufe oder benutze die Tränke, die du herstellst! Gestalte dein Haus, baue Pflanzen im Hinterhof an. Schreibe deine Geschichte! ALCHEMIST SIMULATOR Werde zum mystischen Alchemisten, wähle deine Verträge weise aus, denn sie werden die Welt um dich herum formen. Entdecke die längst vergessenen magischen Rezepte, rüste dein Labor auf und werde der mächtigste Alchemist aller Zeiten.