Active Soccer 2 DX
Nach dem großartigen Erfolg der mobilen Version ist die Active Soccer Serie nun auch für die Xbox One verfügbar! Active Soccer 2 DX ist ein spannendes Arcade-Fussballspiel mit Draufsicht, das eine faszinierende Spielbarkeit mit reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die leicht verständlich und gleichzeitig doch anspruchsvoll im Spiel ist. Mit Active Soccer 2 DX hast Du die vollkommene Kontrolle über das Spiel, ohne vorausberechnete Tore oder Entscheidungen, die der Computer an Deiner Stelle trifft! Active Soccer 2 DX bietet ein vollständiges Karriere-Modul mit der Simulation zahlreicher internationaler Fussball-Ligen, Cups und Meisterschaften. Stell Dir vor, Du bist Trainer einer Fussballmannschaft in der fünften englischen Liga (oder der zweiten italienischen Liga), Dir steht ein Budget zur Verfügung und Dein Ziel ist es, in die höheren Ligen aufzusteigen, indem Du Spieler kaufst, ausgeklügelte Taktiken entwirfst, die Mannschaft lenkst und reale Spiele spielst! - Multiplayer-Spiel, bis zu 8 lokale Spieler - Karriere-Modul, geeignet für 850 Mannschaften (Club und nationale) aus der ganzen Welt und 22.000 Spieler mit individuellen Eigenschaften -Klassiker-Mannschaften aus der Vergangenheit und Hunderte von Spielerlegenden inbegriffen - Individueller Entwurf des bevorzugten Wettkampfes - Mannschafts-Editor - Simulation von Wetterbedingungen - Vielfältige Darstellung: Spiele mit einer vertikalen, horizontalen oder diagonalen Perspektive - Soundtrack von Chris Huelsbeck - Unglaublich unterhaltsam!