Active Neurons 2
Active Neurons 2 ist ein Spiel, das den Spieler im räumlichen logischen Denken schult. Deine Hauptaufgabe im Spiel ist es, genug Energie zu sammeln, um die 12 größten Erfindungen der Menschheit zu entdecken. Such dir je nach Level mithilfe von Hindernissen den richtigen Weg zu Energieladungen. Vermeide gefährliche Hindernisse, sie sind zerstörerisch! Teleportiere dich von einem Feld zum anderen, um deinem Ziel näher zu kommen. Löse Aufgaben zum Gedächtnis und zur räumlichen Orientierung, um zu den blockierten Bereichen zu gelangen. Zerstöre, bewege und kombiniere Objekte innerhalb eines Levels, um zu Energiequellen zu gelangen. Haupteigenschaften: - Mehr als 150 logische Aufgaben und Unteraufgaben; - Mehr als 20 Arten einzigartiger Mechanik; - Fähigkeit, Mechaniken zu kombinieren; - Schöner, minimalistischer Stil mit ansprechenden Grafikeffekten; - Angenehme musikalische und akustische Begleitung, die das Eintauchen in das Gameplay verbessert.