AC4-Paket: Totenschiff
Zeigen Sie Ihren Feinden mit diesen Segeln, diesem Ruder und dieser Galionsfigur , dass Sie es todernst meinen.Wichtig: Du musst bereits bis Sequenz 3, Erinnerung 04 fortgeschritten sein, um diese Gegenstände im Upgrademenü der Jackdaw und Edward, sehen zu können. Geh in die Kapitänskajüte um dein Schiff aufzurüsten.