Aborigenus
Aborigenus ist ein kleines Abenteuerspiel mit RPG-Elementen in einer urweltlichen Welt. Du bist der Krieger eines friedlichen Stamms, deine Geliebte und deine Verwandten wurden versklavt von Eindringling. Dein Clan hat die besten Krieger geschickt um deine Leute zu retten, aber niemand ist zurückgekehrt. Du bist die letzte Hoffnung deiner Stammesangehörigen. Jage die aggressive Tierwelt, lerne neue Fähigkeiten und kämpfe gegen die ganze gegnerische Armee. Wähle was du sein willst - ein Priester, ein Krieger oder ein Jäger. Kannst du die fliegenden Inseln vor dem Bösen retten? Besonderheiten: - Traumhafte Landschaften mit einzigartigen Gegnern - Flexibles Vorteilssystem - Hühnchen reiten!