Arise: A Simple Story
Arise ist das Abenteuer von zwei Menschen und ihrem bittersüßen Leben, in dem die Erinnerungen Gestalt annehmen und sich die Zeit deinem Willen beugt. DEIN ABENTEUER ÜBER LIEBE UND VERLUST Begib dich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch die sich verändernden Landschaften voller lebhafter und nostalgischer Erinnerungen an Liebe und Verlust. BEHERRSCHE DIE ZEIT Steuere den Lauf der Zeit und ändere deine Umgebung, entweder für ein paar Sekunden oder ganze Jahreszeiten. INSPIRIERTER GRAFIKSTIL Erkunde die wunderbare Welt der Erinnerungen und Gefühle, die von den talentierten Künstlern von Piccolo Studio zum Leben erweckt wurde. ZUSAMMEN SPIELEN Lade einen zweiten Spieler ein, um das Abenteuer zu zweit zu genießen.