SUPER BOMBERMAN R
Super Bomberman R für Xbox One! Und ein neuer Held schließt sich dem Kampf an: Master Chief Bomber ist a "SPARTAN-II Supersoldier", der von der UNSC geschickt wurde, um die Menschheit gegen die Bedrohung durch die aggressive Alienallianz namens “The Covenant” zu verteidigen. Dieser ultimative Soldat trägt seine hochmoderne Kampfrüstung “Mjolnir” und ist ein äußerst fähiger Kämpfer, dem ein riesiges Waffenarsenal sowie Panzerfahrzeuge, Fluggeräte und Raumschiffe zur Verfügung stehen! Sein Aussehen bleibt ein Mysterium, da er niemals den Helm abnimmt. Spiele allein oder mit einem Freund in einem Story-Modus voller unterschiedlicher Levels. Erlebe den klassischen Kampfmodus neu oder entdecke den brandneuen Grand-Prix-Modus, in dem Teamplay genauso wichtig wie das Können des Einzelnen ist! Spiele lokal oder online mit Freunden und Nutzern aus aller Welt! Super Bomberman R – das umfangreichste Bomberman-Spiel aller Zeiten! ■ Story-Modus Eine allein oder mit einem Freund im lokalen Koop spielbare Kampagne. Schließ dich den acht Bomberman-Helden an und hilf ihnen, den bösen Emperor Buggler zu besiegen! ■ Kampfmodus Der klassische und unterhaltsame Kampfmodus ist zurück. Spiele mit bis zu [4/8] Spielern lokal oder 8 Spielern online! ■ Grand Prix Grand Prix ist ein neuer Wettkampfmodus, in dem ohne Teamwork gar nichts läuft. Welches Team hat am meisten drauf und wird zum besten im gesamten Universum gekürt?