Dig Deep & Astro Miner
Erfülle dir deine Träume mit dem ultimativen Mining-Spiel-Bundle! Dig Deep – Schnapp dir eine Schaufel und los geht’s! Grabe dich unter die Erde und suche nach Schätzen wie ein Maulwurf auf Mission. Keine Sorge – du bleibst nicht stecken, es sei denn, du vergisst, Arbeiter einzustellen, um dein Grabimperium zu vergrößern. Astro Miner – Fliege zu außergewöhnlichen Planeten mit unterschiedlichen Landschaften und beginne, wertvolle Mineralien abzubauen, um sie in deiner Basis zu verkaufen. Erschaffe Gänge zu Kristallen – oder sprenge dir deinen Weg mit Dynamit. Stelle Arbeiter ein und baue eine automatische Bohrmaschine, um deine Arbeit zu beschleunigen! Baue alles ab, was du kannst, und errichte dein eigenes Grabimperium!