Hole io: Complete Edition
Wähle dein Lieblings-Outfit, iss, wachse und überlebe. Tritt im Multiplayer mit bis zu 4 Spielern an oder verschlinge alles alleine. Hole io: Complete Edition bietet: - 15 Maps mit verschiedenen Objekten zum Verschlingen - 85 animierte Outfits, die dein Schwarzes Loch noch cooler aussehen lassen - 2 Multiplayer-Modi für bis zu 4 Spieler auf einem Bildschirm! - Endlosmodus, in dem du Objekte verschlingst, die vom Himmel fallen - Power-ups, die während des Spiels erscheinen - Sammeln thematischer Sticker - einfache Steuerung, sodass jeder mitspielen kann - einfache Regeln und jede Menge Spaß! Wachse, indem du alles verschlingst, was vor dir liegt – Mülltonnen, Hydranten oder Autos. Werde groß genug, um noch größere Objekte oder andere Spieler zu verschlingen. Friss, bis dir nichts mehr im Weg steht!