Graveyard Keeper 2 - Pre-Order Bundle
Leg eine Verschnaufpause vom Kampf gegen Zombiehorden ein, indem du dich in deiner ganz eigenen Sauna entspannst. Zieh dir dann ein exklusives Outfit an und zeig den Einheimischen, was ein richtiger Dandy ist. Der Vorbestellbonus umfasst: - Eigene Sauna neben dem Spielerhaus - Exklusives Outfit für den Spielercharakter Du bist jetzt der Großinquisitor! Erneuere die Stadt und führe deine untote Armee in die Schlacht, um das Reich vor einer Zombieapokalypse zu bewahren. Willkommen bei Graveyard Keeper 2 – dem Nachfolger des originellen, durchgedrehten Klassikers! Verwalte. Ernte. Automatisiere! Baue und verwalte deinen eigenen mittelalterlichen Friedhof. Ernte so viele Pflanzen, Tiere und menschliche Überreste wie möglich, um außergewöhnliche Maschinen zu bauen, die Produktion zu automatisieren und deinen Friedhof zum Zweck des Profits zu erweitern. Rette das Königreich! Werde zum Inquisitor und führe deine untote Armee in die Schlacht, um das Königreich vor einer Zombieapokalypse zu retten. Baue Türme und Befestigungen, schmiede mächtige Rüstungen und Waffen, bewaffne und trainiere deine nicht sonderlich klugen Kämpfer und schnetzle dich zum Sieg! Erneuere die Stadt. Für den Profit! Hilf den Stadtbewohnern dabei, ihre Häuser zu restaurieren, und schlage Profit aus ihren Problemen. Schließe Aufgaben in der Stadt ab, während deine untoten Helfer hinter den Kulissen Schwerstarbeit leisten. Mit der zombiebasierten Automatisierung und strukturierten Systemen kannst du eine kleine Anlage in ein skalierbares, profitables Unternehmen verwandeln.