Post Trauma
Post Trauma ist eine moderne Interpretation von Genre-Klassikern des Survival-Horrors. Während du dich weiter ins Unbekannte vorwagst, versuchst du, die Rätsel der fremden Umgebung auf der Suche nach der versteckten Wahrheit zu lösen und trotzdem am Leben zu bleiben. Als Spieler erkundest du eine verstörende, verzerrte Realität, die für fortwährende Verunsicherung sorgt, da sich die Geschichte ständig verändert. Kampf oder Flucht? In Post Trauma schlüpfst du in die Rolle von Roman (Togo Igawa), einem geplagten Zugschaffner, der nach einer Panikattacke in einer surrealen Dimension aufwacht. Roman ist mit grauenerregender Architektur und albtraumhaften Abscheulichkeiten konfrontiert und muss sich entscheiden, ob er sich mit verschiedensten Waffen verteidigt oder den Weg des geringsten Widerstands wählt. Eine neue Welt des Horrors als Hommage an die Klassiker des Genres Inspiriert von den Grundlagen des Survival-Horror-Genres mischt Post Trauma fixe Kamerawinkel und fantastische Bilder mithilfe der Unreal Engine 5, um ein beunruhigendes und gleichzeitig vertrautes Horrorerlebnis zu erschaffen. Sobald du jedoch glaubst, die Antworten zu kennen, ändert die Höllenumgebung schlichtweg die Fragen, während du dich ins Unbekannte vorwagst und dich deinen größten Ängsten stellst. Findest du den Weg nach Hause? Um in dieser grausamen Welt zu überleben, musst du ein fortlaufendes Rätsel lösen, das sich über mehrere, scheinbar unzusammenhängende Szenarien erstreckt. Erschließe deine Umgebung, um überraschende Hinweise zu finden, wertvolle Werkzeuge zu entdecken und Schritt für Schritt voranzukommen. Während du auf Hinweise stößt und Rätsel löst, erfährst du langsam mehr darüber, wo du dich aufhältst und wie du entkommen kannst. Eine ausgewogene Mischung aus Geduld und Gerissenheit ist gefragt, um am Leben zu bleiben. Und vielleicht gehören auch ein Pad und Papier dazu. Mit Weltklasse-Schauspielern Mit seiner fantastischen Besetzung (Togo Igawa, Autumn Ivy, Hyoie O’Grady) und mitreißenden Soundkulisse, die durch die hypnotischen Kompositionen von Nicolas Gasparini (Myuu) noch verstärkt wird, ist Post Trauma eine Hommage an beliebte Highlights des Genres und eine vollkommen neuartige Verschmelzung verschiedener Spielstile. Ziel war es, ein einzigartiges und unvergessliches Horrorerlebnis voller Leidenschaft fantastischer Darsteller zu erschaffen.