Strings Theory
Strings Theory ist ein verrücktes Arcade/Puzzle-Spiel, wo du die Partikeln des Lebens selbst kontrollieren kannst! Inspiriert von der romantischen Seite der Physik, wir nehmen dich auf eine epische Reise nach dem Herz von Anomalie. Da kannst du drei ungewöhnliche Helden mit ihren eigenen Persönlichkeiten und Fähigkeiten steuern. Besiege mehr als 50 völlig abgedrehte Levels. Rette den Mikrokosmos vor einer tödlichen Bedrohung! BEGINNE DIE REISE "Oh, was für ein schönes Geheimnis dieses Land ist. Wie anorganisch." - Isaac, Kluger String Finde dich selbst in einem außergewöhnlichen Land. Das ist Anomalie, wo unbekannte Kräfte zusammenlaufen. Tausche deine Strings und benutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um die Gefahren zu vermeiden. Sammle die Quanten der Energie und heb das Wurmloch zum nächsten Level auf. Spiele mit deinen Freunden! Strings Theory unterstützt die lokale Zusammenarbeit von bis zu 3 Spielern. Versuchen Sie sich an einem Modus, in dem jeder eine andere Zeichenfolge vor einem Bildschirm steuert. Seien Sie vorsichtig: Es kann sich immer nur eine Saite bewegen, also besprechen Sie Ihre Strategie und lösen Sie die Rätsel gemeinsam! ÜBERRASCHUNGEN ÜBERALL! Deatomisers, die dich im Augenblick verdunsten können. Falltüren zur Leere des Weltraums. Gravi-Fliesen, die die Schwerkraft verändern. Kine-Fliesen, die sich unaufhörlich bewegen, und vieles mehr. Du musst dein Gehirn gebrauchen, um dich in einem so tückischen Raum zurechtzufinden. Ein bisschen gutes altes Arcade-Timing kann auch nicht schaden. MISFITS TREFFEN Telly, Isaac und Zwillinge waren gewöhnlich deine Strings. In Anomalie hineingebracht, sie sind unsere einzige Hoffnung, um den drohenden Untergang anzuhalten. - TELLY ist ein hitzköpfiger Held-Wannabe. Was ihm an Verstand fehlt, holt er mit der Stärke nach. Verwende ihn, um Hindernisse aus deinem Weg zu räumen. - ISAAC ist ein mysteriöser Kerl mit großem Interesse an Physik. Bringe ihn dazu, sich zwischen den Etagen zu bewegen, um unerreichbare Orte zu erreichen. - ZWILLINGE, NORM und SAL, sind wie zwei Pole eines Magneten. Trenne sie, und sie werden überglücklich sein, sich wieder verbinden zu können. Kann sich diese seltsame Truppe zusammenreißen und die Welt retten? Ja, aber nur, wenn du ihnen hilfst!