Bunny Cubed
Hüpfe durch Dutzende von Frühlingsrätseln im isometrischen 3D-Stil! Klassische Block-Push-Puzzles erreichen mit Bunny Cubed, einem fröhlichen und farbenfrohen Denksportabenteuer, die dritte Dimension! Führe ein hüpfendes weißes Kaninchen durch Grasfelder und Karottenbeete, in denen Kisten entlang der Feldwege verstreut sind. Denke strategisch und lasse den Hasen die Kisten auf die dafür vorgesehenen Felder schieben. Aber achte darauf, dich nicht selbst einzusperren oder den Weg zu versperren! Sobald jede labyrinthartige Puzzle-Stufe abgeräumt ist, kannst du zur nächsten Herausforderung übergehen. Die Komplexität und Level-Größe nimmt in den 60 Levels allmählich zu. Dabei erwartet dich ein fröhlicher und energiegeladener Soundtrack. Kannst du sie alle meistern?