Aquarium Designer
Hast du jemals von einem eigenen Aquarium geträumt? Hast du bereits eines, aber es reicht dir einfach nicht? Oder womöglich willst du dich selbst testen, bevor du das richtige Aquarium auswählst? Dann ist Aquarium Designer ein Spiel für dich! In Aquarium Designer kannst du realistische Aquarien in verschiedenen Maßstäben entwerfen und gestalten – von kleinen Fischbecken bis hin zu großen Aquarien. Fülle sie mit allen Arten verschiedener Wasserbewohner - Skalare, Bettas, Goldfische und viele, viele mehr! Aquarium Designer schafft die Möglichkeit, ein ideales Aquarium ganz nach deiner kreativen Vorstellung zu gestalten! In Aquarium Designer gestaltest du Aquarien für Kunden und verdienst dabei Geld, um damit wiederum neue Elemente zu kaufen, die du in Zukunft verwenden kannst! Restaurants, Hotels, Büros oder sogar die Residenz eines reichen Geschäftsmannes - jeder Ort kann von einem farbenfrohen Aquarium, in dem es von Leben nur so wimmelt, profitieren! Lies das Design-Briefing deines Kunden, wähle die Form und Größe des Aquariums aus und füge schließlich alle notwendigen Geräte hinzu - Filter, Wasseraufbereiter und Luftpumpen. Wirf ein paar Kieselsteine, Dekorationen und Fische hinein und schon ist es einsatzbereit! Je besser du das machst, desto mehr Geld verdienst du! Jeder Profi braucht mal eine Auszeit! Im Aquarium Designer kannst du in zwei kreativen Modi – Casual und Realistic – dein ganz eigenes Aquarium gestalten. Du kannst verschiedene Konfigurationen und Elemente ausprobieren, aber denke immer an die zukünftigen Bewohner deines Aquariums: die Fische! Verschiedene Arten haben auch verschiedene Bedürfnisse und benötigen spezifische Bedingungen. Und wenn etwas schief geht, kannst du es immer wieder aufs Neue versuchen – es werden zum Glück keine Tiere verletzt!