RPG Bundle
Cris Tales Freu dich in Cris Tales auf eine einzigartige Mischung aus detailreichen Storys, innovativen Kämpfen und klassischem RPG-Nervenkitzel, die dir ein spannendes und unvergessliches Abenteuer ermöglicht und dir vor Augen führt, wie unsere Handlungen den Lauf der Zeit beeinflussen. Schließe dich der frisch erwachten Zeitenmagierin Crisbell und ihren fantastischen Begleitern an und lerne eine Fantasy-Welt kennen, um deren Zukunft es düster steht. Die mächtige Zeitenkaiserin steht kurz davor, mit ihren Einheiten für eine gigantische Umwälzung zu sorgen, die Crystallis und die anderen vier Königreiche der Region zerreißen würde. Beast Quest Begib dich auf ein episches actionreiches Abenteuer, um das Königreich Avantia vor dem Untergang zu retten. Der Fantasy-Novel-Bestseller Beast Quest zum ersten Mal für Konsolen – mit einer umfangreichen und fortschreitenden Story, einer dynamischen Szenerie und unendlich vielen starken Herausforderungen. Afterimage Afterimage ist ein handgezeichnetes 2D-Action-Abenteuer, das rasante Kämpfe mit diversen Charakterbuilds, nicht-linearen Leveln und einer packenden Geschichte einer Fantasy-Welt kombiniert. Jahre nach einee schrecklichen Katastrophe, wacht die an Amnesie leidende Renee inmitten der Ruinen der Hauptstadt auf. Um ihre Erinnerungen wiederzuerlangen, begibt sie sich auf eine Reise zu ihrem Mentor. Damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die über das Schicksal der neuen Welt entscheiden. Soulstice Erkunde eine dunkle Welt voller Geheimnisse, meistere ein abwechslungsreiches Kampfsystem und bändige die Kräfte der zwei Schwestern in einer Coming-of-Age-Fantasygeschichte mit rasanter Action, fiesen Gegnern und atemberaubenden Bosskämpfen.