Slimeboo
Slimeboo ist ein einfaches und unterhaltsames Plattformspiel, das sich perfekt für Kinder jeden Alters eignet. Das Spiel wird mit nur einer Taste gesteuert und ist somit auch für die jüngsten Spieler geeignet. Boo, ein kleiner und niedlicher Schleim, hat sich auf einer tropischen Insel verirrt. Um den Weg nach Hause zu finden, muss er alle Hindernisse auf seinem Weg überspringen. Hilf ihm dabei, diese zu überwinden! Viel Glück!