BALLS BOMBS ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Dein Ziel ist es, dich vorwärts zu bewegen und den herumfliegenden Bällen auszuweichen. Halte einen Knopf gedrückt, um zu laufen. Auf dem Boden liegen Bomben. Berührst du eine, verwandelst du dich in eine Bombe. Trifft dich ein Ball in Bombenform, explodiert die Bombe und zerstört alle Bälle im Explosionsradius. Für jeden zerstörten Ball erhältst du Punkte. Das Spiel ist vorbei, sobald dich ein Ball berührt, während du keine Bombe mehr bist. BAROLL ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du bewegst dich ständig vorwärts. Dein Ziel ist es, den Fässern auszuweichen, die von oben herunterfallen und auf dich zurollen. Drücke einen Knopf, um zu springen, und halte einen Knopf gedrückt, um zu springen und langsamer zu werden. Das Spiel ist vorbei, sobald du von einem Fass getroffen wirst. BAMBOO ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du rennst ständig und schneidest Bambus ab, der an zufälligen Orten wächst. Du erhältst Punkte, indem du Bambus sammelst. Du kannst durch gelben Bambus laufen, um ihn einzusammeln. Sobald der Bambus grün wird, musst du ihn mehrmals abschneiden, um sein Wachstum zu stoppen. Dafür erhältst du jedoch keine Punkte. Dein Ziel ist es, den Bambus am Wachsen zu hindern und ihn bis zum oberen Bildschirmrand wachsen zu lassen. Das Spiel ist beendet, sobald der Bambus den oberen Bildschirmrand erreicht hat. TWO FACED ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Spiele Snake auf zwei Seiten des Quadrats. Die Schlange dreht sich ständig im Uhrzeigersinn und wird dabei schneller. Halte einen Knopf gedrückt, um dich geradeaus zu bewegen, aber auch dadurch wirst du schneller. Sammle die Äpfel, um Punkte zu erzielen und die Schlange wachsen zu lassen. Das Spiel ist beendet, sobald die Schlange ihren Schwanz berührt. LIGHT DARK ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Der Bildschirm ist horizontal in zwei Hälften geteilt: hell und dunkel. Die dunkle Seite ist auf dem Kopf. Du bewegst dich ständig vorwärts und wechselst mit jedem Knopfdruck zwischen den Seiten. Du kannst auch springen, indem du einen Knopf drückst, und fliegen, indem du einen Knopf gedrückt hältst. Sammle die Münzen, um Punkte zu erzielen und die Stacheln zu vermeiden. Das Spiel ist vorbei, sobald du die Stacheln berührst.