The Drone Racing League Simulator
So fühlt es sich an, im Cockpit der schnellsten Drohnen zu fliegen! Der DRL-Simulator wird die Grenzen deiner Fähigkeiten im Drohnenrennen erweitern und dich darauf vorbereiten, im wirklichen Leben zu fliegen. Entdecke legendäre Orte und neue Welten. Kämpfe mit deinen Freunden bis zur Ziellinie. Abstürzen ohne Unterbrechung, ohne deine Drohne zu zerstören und die Bank zu sprengen. Meistere dieses Spiel und du kannst um die Chance kämpfen, ein professioneller Pilot in der Drone Racing League zu werden!