SILENT HILL f - Deluxe Upgrade
Deluxe Upgrade für SILENT HILL f. Deluxe Upgrade Inhalte: – Digitales Artbook *1 – Digitaler Soundtrack *1 – Rosa-Kaninchen-Kostüm *2 *1 Das digitale Artbook und der digitale Soundtrack sind in einer separaten Anwendung enthalten. Inhalte können nicht im ausgewählten Format aus der Anwendung heruntergeladen werden. *2 Dieses Kostüm verändert Hinakos Aussehen. Um dieses Kostüm anzuwenden, greife im Spiel auf einen Hokora zu und wähle im Menü „Kostüm ändern“. Hinweis: Das Hauptspiel für SILENT HILL f ​​ist nicht enthalten. Alle anderen Inhalte sind in der SILENT HILL f ​​- Deluxe Edition enthalten. Bitte achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.