Cash Cleaner Simulator: Season Pass
Der Cash Cleaner Simulator: Season Pass vereint alle 3 DLCs in einem einzigen blitzsauberen Paket: Slay The Look, Luxury Loadout und LOUD & LOADED. Neue Looks, stylishe Tools und sogar eine neue praktische Geldpistole – der Season Pass bietet dir einfach alles, damit du immer voll ausgerüstet und allzeit bereit bist, allen zu zeigen, wer der größte Geldwäscher ist.