NINJA GAIDEN 4 Standard Edition
Mit Ninja Gaiden 4 kehrt die ultimative Ninja-Hack-&-Slash-Reihe endlich zurück! Begib dich auf ein bahnbrechendes Abenteuer, in der Tradition und Innovation in einer explosiven Mischung aus Style und kompromisslosem Kampf aufeinandertreffen. Die Rückkehr der Legende Erlebe die Rückkehr zu den intensiven, rasanten Kämpfen, die NINJA GAIDEN als führende Actionspiel-Reihe etabliert haben. Mach dich gefasst auf die Wiedergeburt eines Klassikers, dessen fesselnder Stil eine neue Generation von Spielern anspricht. Epische Hack-&-Slash-Kämpfe in weiterentwickelter Form NINJA GAIDEN 4 verbindet die ausgewogene Kampfphilosophie von Team NINJA mit dem stylischen, dynamischen Action-Gameplay von PlatinumGames. Kämpfe in visuell beeindruckenden Schlachten, die Präzision und Strategie belohnen. Verwandle deine Waffen mit dem Blutfessel-Ninjutsu, um deine Gegner zu vernichten, und setze klassische Techniken wie den Izuna-Fall und die Fliegende Schwalbe ein. Auch der legendäre Ryu Hayabusa kehrt mit einem überarbeiteten und doch vertrauten Set an Ninja-Werkzeugen zurück, die es zu meistern gilt. Mit seinem anpassbaren Spielerlebnis wird NINJA GAIDEN 4 Actionspiel-Veteranen an ihre Grenzen bringen, während Neulinge ein adrenalingeladenes Abenteuer voller überraschender Wendungen erleben dürfen. Die Rückkehr eines uralten Feindes Ein endloser Miasma-Regen hängt über dem Tokio der nahen Zukunft, nachdem ein alter Feind wiederauferstanden ist. Das Schicksal der Stadt liegt in den Händen des jungen Ninja-Ausnahmetalents Yakumo. Er muss sich einen Weg durch kybernetische Ninja-Soldaten und jenseitige Kreaturen bahnen, seine Bestimmung erfüllen, die er sich mit dem legendären Ryu Hayabusa teilt, und Tokio von dem alten Fluch befreien, der die Stadt in die Knie gezwungen hat.