Shelldiver
Alle an Bord des U-Boots! Shelldiver ist ein Clicker-Game über eine Schildkröte, die Quallen fängt und sie in ihrem kleinen Laden verkauft. Hilf unserem betagten Protagonisten, seine Ausrüstung zu verbessern, verschiedene Biome zu erkunden, die Tiefen des Ozeans zu erforschen und der lokalen Schildkrötenpopulation zu helfen – am besten gleich nach deinem wohlverdienten Nickerchen! Deine wichtigste Ressource sind Quallen – die Lieblingsspeise der Schildkröten! Mit deiner praktischen Blasenwaffe gehst du auf die Jagd nach verschiedenen einzigartigen Quallenarten, jede mit ihrer ganz besonderen Eigenart – und wahrscheinlich auch ihrem ganz besonderen Geschmack – und dann verkaufst du sie in deinem kleinen Laden. Es gibt elektrisierende Quallen, mutierte Amalgamationen und höllische Quallen, die explodieren, wenn du ihnen zu nahe kommst – je mehr du sammelst, und je schneller du dabei bist, desto mehr Geld erhältst du, um es wieder in dein Geschäft zu investieren! Abgesehen von den gallertartigen Kreaturen treiben unten am Meeresboden noch andere Ressourcen herum, die du nach brauchbaren Teilen durchsuchen kannst! Mit deinem leistungsstarken Laserstrahl zerlegst du die Abfälle der Menschen, Kristallsteine, Pilze und andere coole Komponenten, um anschließend dein U-Boot, deine Werkzeuge und vieles mehr aufzuwerten. Je mehr du sammelst, desto mehr Fortschritte machst du und desto mehr kannst du entdecken – und so bekommst du immer mehr Chancen, deine Fertigkeiten zu verbessern. In einem umfangreichen und weit verzweigten Fertigkeitenbaum kannst du dir deine Lieblingsvorteile aussuchen und deine zukünftigen Expeditionen so anpassen, dass du genau das bekommst, was du dir am meisten wünschst – zum Beispiel eine bessere Sauerstoffflasche oder einen größeren Laden! Der Ozean ist riesig und deine Kundschaft ist wählerisch! Schalte verschiedene einzigartige Biome frei und erkunde sie – von vulkanischen Gewässern bis hin zu kristallinen Höhlen – und dann noch ihre wechselnden Tiefen und einzigartigen Ressourcen. Aber vergiss nicht, auf deinen Sauerstoffvorrat zu achten!