Endurance: Space Action
Endurance: Space Action ist ein Pixel-Art-Top-Down-Shooter mit Retro-Vibes der alten Schule. Es erzählt die Geschichte eines Forschers in einem Raumschiff namens Endurance, in dem eines Tages alle Besatzungsmitglieder infiziert und verrückt wurden. Ihr Ziel ist es, auf diesem Raumschiff zu überleben und herauszufinden, was mit der Besatzung passiert ist, wie sich diese Krankheit in diesem Raumschiff ausbreitet, und auch Ihre Freunde zu retten, die in Schwierigkeiten geraten. Sie werden mit Ihren ehemaligen Kollegen kämpfen, da sie Sie jetzt tot sehen wollen. Sie werden Ihren Freunden helfen, die noch gesund sind und noch keine Infektion haben.