Arkan: The dog adventurer
Eine einzigartige explosive Mischung aus Platformer und Arkanoid! Triff den Ball! Bewege dich, springe! Zerschlage die Ziegelsteine! Zerstöre die Feinde! Zerstöre alles, was zerstörbar ist! Weiche feindlichen Geschossen aus und greife als Reaktion an, die ständig wachsende Komplexität sorgt dafür, dass dir nicht langweilig wird. Gehe durch eine riesige Anzahl von Levels und nutze deine Präzision und Reaktionsschnelligkeit. Schöne Grafiken und Musik werden dich auf dieser taffen Reise voller bunter Erfahrungen unterstützen! Wenn du ein Freund von Platformer oder Arkanoid bist, wenn du solide Komplexität liebst und Ausdauer hast, dann ist dieses Spiel das Richtige für dich. Wenn die letzten beiden Punkte nicht auf dich zutreffen, bietet das Spiel auch einen einfachen Modus.