TT Isle of Man Ride on the Edge 2
Ohne Zweifel ist es eines der gefährlichsten Motorradrennen der Welt. In TT Isle of Man – Ride On The Edge 2 musst du dich zuerst in verschiedenen Meisterschaften bewähren, bevor du den Snaefell Mountain Course erobern kannst, eine 60 km lange Strecke mit kurvigen und geraden Abschnitten, die deine Fahrkünste bis an die Grenzen bringen wird. TT 2 bietet 17 zusätzliche Strecken, 18 verschiedene Motorräder, einschließlich klassischer Modelle, und die offiziellen Fahrer. Es ist realistischer denn je, dank einer völlig überarbeiteten Physik und originalgetreuer Wiedergabe der Fahrerbewegungen. Stimme dein Motorrad ab, verbessere seine Leistung und überwache seine Daten in Echtzeit, damit du wettbewerbsfähig bleibst. TT2 bietet auch eine brandneue offene Welt, ein Bikerparadies, in dem du die Einstellungen deines Bikes testen und die nötige Erfahrung sammeln kannst, um den Titel der TT Isle of Man zu gewinnen!