Beyond Words
Für dieses Spiel sind gute Englischkenntnisse erforderlich. Beyond Words Vom Studio hinter GoldenEye und TimeSplitters kommt Beyond Words, eine Fusion aus Roguelike-Strategie und Worttüfteln. Entfessle mächtige Kombos, schalte Verbesserungen frei und stelle dich Herausforderungen, wo du den Sieg buchstäblich buchstabieren kannst. Entfessle Wortkombos, schalte Verbesserungen frei und reise durch ein lebendiges Puzzle, das von deinen Entscheidungen gestaltet wird. Jede Entscheidung, jeder Buchstabe, jede Position zählt. Auf die Plätze, fertig, buchstabieren! Finde deine persönliche Spielweise: Tausche die Punktzahl der Buchstaben aus, verdopple deine Lieblingsbuchstaben, oder zerstöre die unnötigen. Gehe über die Grenzen hinaus mit Modifikatoren, Stickern und Verbesserungen, die deine Reise beeinflussen. Überleg dir, wie du scheinbar unmögliche Situationen meistern kannst, oder leg einen Zahn zu und spiel schnell und hektisch mit den optionalen Zeitbomben-Spielbrettern. Weiterentwickeln & anpassen 300+ einzigartige Modifikatoren und Fähigkeiten – supergeladene Spielsteine, Booster-Karten, Power-Karten, Pickups und Perks. Unzählige Kombos sorgen für Überraschungen und bieten dir Chancen für kreative Strategien. Jede Entscheidung kann einen Durchlauf dramatisch verändern. Im Laufe des Spiels belohnt dich deine Toolbox mit neuen Möglichkeiten. Herausforderungen meistern Jedes Brett ist ein einzigartiges Puzzle, bei dem deine Wörter wichtig sind. Sich ändernde Regeln, Layouts und Ziele sorgen dafür, dass du dich in einem taktischen Umfeld immer anpassen musst. Sei deinem zukünftigen Ich ein Freund: Plane voraus, finde Wege zu mächtigen Pickups und denk wie ein Stratege, der vernichtende Kombos für das perfekte Wortspiel aufstellt. Knifflige Bosse 30+ einzigartige Boss-Herausforderungen, die die Regeln auf den Kopf stellen. Bist du bereit, weiterzugehen? Probiere Zeitbomben, gesetzte Durchläufe oder die durchgedrehte negative Punktwertung aus. Steigende Ziele und endloses Spiel bedeuten, dass du immer deine Fähigkeiten in Herausforderungen unter Beweis stellen kannst. Sofort spielbar, unendlich wiederspielbar Dank der bekannten Spielmechanik leicht zu erlernen und unglaublich lohnend. Ideal für Gelegenheitsspieler wie auch für Hardcore-Strategen. Egal, ob du nach den höchsten Punktzahlen strebst, mit Synergien experimentierst oder dich im Rhythmus der Buchstaben und der Logik entspannst: Beyond Words ist ein Spielplatz für endlose Entdeckungen, auf dem jedes Wort zählt.