El Hijo - A Wild West Tale
"""El Hijo - A Wild West Tale"" ist ein aufregendes Spaghetti-Western-Stealth-Spiel, in dem Du ein 6-jähriger Junge bist, der auf der Suche nach seiner Mutter ins Abenteuer zieht! Als Sechsjähriger musst du dich als ""El Hijo"" immer an den Gefahren in deiner Welt vorbeischleichen. Mit jeder Herausforderung gewinnst du mehr Selbstvertrauen und Gerissenheit und wirst immer besser dabei, an deinen Feinden vorbeizukommen. Auf deiner Reise findest du dich in einem abgelegenen Kloster, einem rauen und unversöhnlichen Wüstenstreifen und in einer Grenzstadt voller Verbrechen und Schurkerei wieder! Du bist ""El Hijo"", und als dich deine Mutter zu deinem Schutz in einem abgelegenen Kloster abgibt, gefällt dir das gar nicht - heimlich willst du davonschleichen und dich auf die Suche nach ihr machen. ""El Hijo"" ist ein spannendes und gewaltfreies Stealth-Spiel, in dem du statt Gewalt lieber die schelmische, einfallsreiche Verspieltheit eines kleinen Kindes anwendest. Das Schattenspiel steht im Mittelpunkt des Spiels, und du musst dich oft verstecken! Das Gameplay erweitert sich auf ganz eigene Art und im Verlauf deines Abenteuers. Deine erlangten Fähigkeiten kannst Du nach und nach miteinander kombinieren und deine Reise wird dadurch zunehmend spannender und die Herausforderungen größer. Durchquere immer gefährlicher werdende Spiellandschaften und sei geschickt im Einsatz deiner Mittel, nur dann wirst du dein Ziel erreichen! Features: - Überlebe den Wilden Westen mit der Klugheit eines jungen Helden - Erkunde dunkle Klöster, Wüsten und Boomtowns in einer Spaghetti-western Welt - Verstecke dich vor den Gesetzlosen und verschmilze mit den Schatten - Löse spielerisch knifflige Rätsel - Verwende ein Arsenal an taktischen Spielzeugen, um an den Desperadoes vorbeizukommen - Inspiriere andere Kinder auf dem Weg in die Freiheit - Genieße die packende Geschichte eines tapferen Sohnes, der nach seiner Mutter sucht"