Harvest Moon: Home Sweet Home Special Edition
Kehre zu deinen Wurzeln zurück! Harvest Moon: Home Sweet Home Special Edition lädt dich ein, den Trubel des Stadtlebens hinter dir zu lassen und den Charme und die Einfachheit des Dorfes Alba – deiner Kindheitsheimat – zu genießen. Eingebettet in üppiges Grün und funkelnde Flüsse ist Alba bekannt für seinen frisch gefangenen Fisch, köstliches selbst angebautes Gemüse und eine warmherzige Gemeinschaft. Doch Alba hat bessere Zeiten gesehen. Mit einer schrumpfenden Bevölkerung und einer alternden Gemeinschaft braucht das Dorf einen Neuanfang. Es liegt an dir, Alba neues Leben einzuhauchen und es wieder zu einem florierenden, einladenden Ort zu machen. Knüpfe alte Freundschaften neu, triff neue Gesichter und hilf dabei, dieses ruhige Dorf in eine lebendige Oase für Touristen und zukünftige Bewohner zu verwandeln! Bist du bereit für die Herausforderung? Baue bedeutungsvolle Beziehungen auf – Triff eine Reihe liebenswerter Junggesellen und Junggesellinnen – darunter zwei Fanlieblinge, Ella und Nikolai aus Harvest Moon: The Winds of Anthos! Verliebe dich und heirate, wen dein Herz begehrt. Vertiefe Freundschaften durch tägliche Interaktionen, durchdachte Geschenke und erzählerische Herzensereignisse, die mehr über das Leben und die Träume jedes Charakters enthüllen. Baue, fische und schmiede ein neues Leben – Baue eine Vielzahl saisonaler Feldfrüchte an, kümmere dich um niedliche Tiere wie Kühe, Hühner und Schafe und schalte Upgrades frei, um deine Farm zu erweitern. Fische in ruhigen Flüssen, erkunde versteckte Höhlen, um seltene Erze abzubauen, und erfülle Aufträge von Dorfbewohnern, um Belohnungen zu erhalten und deinen Ruf zu verbessern. Lass Alba mit Glück wachsen – Sammle und verbreite Glück, eine einzigartige Ressource, die deinen positiven Einfluss auf das Dorf widerspiegelt. Je mehr Glück du sammelst, desto mehr verwandelt sich Alba – neue Gebäude, Geschäfte, Spezialevents werden freigeschaltet und sogar alte Bewohner werden ermutigt zurückzukehren oder neue ziehen ein. Feiere die Gemeinschaft – Nimm an spannenden saisonalen Festen, lustigen Wettbewerben und lokalen Traditionen teil, die Albas einzigartige Kultur zeigen. Pferderennen, Angelturniere, Blumenfeste und mehr warten auf dich – jedes mit Minispielen, Preisen und tieferen Verbindungen zur Gemeinschaft. Erkunde schneller als je zuvor – Saus durch die Stadt mit Doc Jrs Hoverbike 5000, einem praktischen Hover-Scooter, perfekt um tägliche Aufgaben zu erledigen, Lieferungen zu machen oder einfach die malerische Schönheit Albas zu genießen. Reise schneller, erledige mehr und genieße ein neues Maß an Komfort!