A Knight's Quest
Ein fantastisches, actionsgeladenes und episches Adventure. Du bist Rusty, ein herzensguter, aber tollpatschiger Abenteurer, der versehentlich eine Ereigniskette auslöst, die seine Welt zerstören wird. Löse Rätsel, kämpfe gegen anspruchsvolle Gegner und riesige Bosse und bahne dir in diesem Action-Adventure über Plattformen deinen Weg durch eine fantastische offene Welt. Zu Beginn hat Rusty nur sein treues Schwert und einen einfachen Schild, aber schon bald schaltet er "Geisterkräfte" frei, spektakuläre Fähigkeiten, die nicht nur ihn, sondern auch die Welt um ihn herum verwandeln. Nutze die Macht von Feuer, Eis und Zeit, um deine Gegner im Kampf zu besiegen oder Rätsel zu lösen.