Agatha Knife
Begib dich auf ein skurriles Abenteuer mit Agatha, einem Kind, das zwischen der Liebe für Fleisch und der Freundschaft zu Tieren hin- und hergerissen ist. Hilf ihr eine eigene Religion, den Karnivorismus, zu gründen, um die Tiere zu überzeugen, dass ihre Opferung das Geheimnis für ewiges Glück ist. Satirisches, humorvolles und storylastiges Adventure, das dich in die tiefen Ecken des Alltags lockt. Gründe Schritt für Schritt deine eigene Religion. Einzigartige bunte und handgemalte Grafiken. Erlebe kontroverse Themen durch die Augen eines Kindes. Erkunde eine dynamische und lebhafte Welt, die sich dir auf deinem Abenteuer eröffnet. Interagiere mit diversen Charakteren und entdecke ihre Geschichten. Begleite Agatha. Glaube an Karnivorismus.