Agents of Mayhem - Johnny Gat Agent Pack
Gat ist wieder da! Er war „der verdammt noch mal beste Bulle von Seoul“. Jetzt ist er ein Mann mit nur einem Ziel: Rache - irgendwie wird LEGION bezahlen müssen.