Duke Nukem Forever
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Setz die Sonnenbrille auf und mach dich bereit, in die Fußstapfen von Duke Nukem zu treten, jenes Mannes, der in den Jahren seit seinen letzten Abenteuern zur Über-Legende geworden ist. Alien-Horden überfallen uns, und nur Duke Nukem kann die Welt retten. Stunden um Stunden irrwitzige Singleplayer-Action und atemberaubende Multiplayer-Modi sorgen für Spielspaß ohne Ende!