Lara Croft and the Guardian of Light
Erleben Sie das erste Koop-Action-Adventure mit Lara Croft.Tuen Sie sich mit einem Freund zusammen oder gehen Sie es alleine an. Sie überqueren und lösen tödliche Fallen, bekämpfen Horden von untoten Gegnern und sammeln über 60 Artefakte und Reliquien. Lara Croft and the Guardian of Light bietet temporeiche Action und atemberaubende Effekte in einer isometrischen Spielperspektive.