Mad Max
Online-Funktionalität wird am 31. Oktober 2020 beendet. Werde zu Mad Max, einem einsamen Krieger in einer grausamen post-apokalyptischen Welt, in der Fahrzeuge überlebensnotwendig sind. In diesem aktionsreichen Open-World-Spiel mit Drittperson-Perspektive muss der Spieler im Ödland brutal ums Überleben kämpfen, ob zu Fuß oder in einem Fahrzeug, gegen gefährliche Horden von Gegnern. Als unfreiwilliger Held mit gnadenlosem Überlebensinstinkt will Max das alles nur noch hinter sich lassen und Frieden auf den "Ebenen der Stille" finden. Die Spieler werden vor tückische Aufgaben gestellt, während sie die Umgebung nach Gegenständen absuchen, mit denen sie das ultimative Kriegsfahrzeug bauen können.