Who Pressed Mute on Uncle Marcus?
Das Familienquiz ist eine lange Tradition, aber dieses Jahr erhält Abby eine schockierende Nachricht: jemand hat Onkel Marcus vergiftet! Treffen Sie im Laufe der Geschichte Entscheidungen, um die Wahrheit herauszufinden und versuchen Sie, ihn zu retten, bevor es zu spät ist.