Sun Wukong VS Robot
Mach dich bereit zu laufen, zu springen, zu kämpfen und zu erkunden! Sun Wukong VS Robot ist ein von Old-School-Klassikern inspiriertes Mini-Retro-Pixel-Metroidvania-Spiel. Sun Wukong wurde erweckt. Unser Held erscheint in der Mitte eines mechanischen Labyrinths, die Waffe aus seinen Legenden in den Händen. Doch er wird durch einen Hirnblocker gefangen gehalten, der ihm auf den Kopf gesetzt wurde. Um seine Freiheit zurückzuerlangen, muss Wukong die vier Roboter besiegen. Features: * Klassisches Jump-n-Run-Gameplay. * Schalte mit Erfahrungspunkten Fähigkeiten frei. * 3 upgrade-fähige Skills. * Seitwärts scrollendes Labyrinth mit vielen Räumen.