Educational Family Games
Der ultimative Spieleabend voller Lernen und Lachen! Es ist Spieleabend mit der Familie. Ihre Kinder wollen Ihre Spiele spielen, aber die meisten davon sind nicht wirklich für Kinder gemacht. Sie haben schon Lernspiele ausprobiert, doch die Erwachsenen waren nach wenigen Minuten gelangweilt. Und irgendwie landen am Ende wieder alle an ihren Handys. Educational Family Games bringt alle wieder zusammen, mit einem lokalen Multiplayer-Erlebnis für 1-4 Spieler, bei dem Kinder lernen, Erwachsene mitfiebern und die ganze Familie gemeinsam im selben Raum spielt. Von den Machern des preisgekrönten Educational Games for Kids kommt eine riesige Sammlung mit 80 schnellen Spielen auf 5 interaktiven Spielbrettern. Sie verbindet knifflige Lernaufgaben mit nostalgischem Party-Spaß für die ganze Familie. Renne, denke, merke dir Dinge, löse Aufgaben, rate, reagiere und tritt in Herausforderungen zu Mathe, Geografie, Logik, Gedächtnis, Reflexen, Wissenschaft, Chemie, Kunst und Anatomie an. Dazu kommen lustige Spiele und zeitlose Klassiker, während du Edelsteine sammelst und um die Krone kämpfst. In einem Moment löst du Matheaufgaben unter Zeitdruck, im nächsten weichst du Feuerbällen aus, fährst Fahrradrennen, fliegst mit Raketen, schießt Tore, kopierst Zeichnungen oder arbeitest in chaotischen 2-gegen-2-Herausforderungen zusammen. Jedes schnelle Spiel fühlt sich anders an und macht den Familien-Spieleabend rasant, überraschend und voller „nur noch eine Runde!“-Momente. Jedes Wort, jede Anleitung und jeder Charakter ist vollständig in 19 Sprachen vertont. Dadurch ist das Spiel leicht zugänglich für Kinder, die noch nicht lesen können, für Großeltern und für Spieler aller Erfahrungsstufen. Kein Lesen nötig. Einfach zuhören, spielen und Spaß haben. Nicht genug Controller? Verwenden Sie Ihr Android- oder iOS-Smartphone als Gamepad mit der kostenlosen Begleit-App GamePad Link. Entwickelt für Familien, Freunde und gemeinsame Spieleabende verwandelt dieses gewaltfreie Lern-Partyspiel Ihr Wohnzimmer in einen Ort voller Lachen, Lernen, freundschaftlichem Wettbewerb und gemeinsamer Erinnerungen. Perfekt für Kinder, Eltern, Großeltern und Spieler von 5 bis 100 Jahren. Bereit für einen Familien-Spieleabend voller Lernen, Lachen und freundschaftlichem Wettbewerb? Bitte beachten: Educational Family Games ist ein reines lokales Multiplayer-Erlebnis, das Menschen im selben Raum zusammenbringt und echten Spielspaß von Angesicht zu Angesicht bietet. Es enthält keinen Online-Modus.