Heroes of Might and Magic 3 - Complete Edition
Erathias verstorbener König, ermordet von Verrätern und von Nekromanten als untoter Lich zu neuem Leben erweckt, führt die benachbarten Feinde an, um sein früheres Königreich zu erobern. Sein Vorhaben wird aufgehalten, als seine Tochter Catherine, Königin von Enroth, in ihr Heimatland zurückkehrt. Stelle dich in den Dienst Erathias, das von inneren und äußeren Feinden bedroht wird, und führe die größten Helden und mächtigsten Kreaturen in die Schlacht, während Königin Catherine versucht, ihre Heimat zu retten, den Mörder ihres Vaters zu finden und ihn aus seinem untoten Körper zu befreien. Erkunde und bezwinge mehr als 200 verschiedene Karten und Szenarien. Dank rundenbasiertem Gameplay kann jeder in seinem eigenen Tempo spielen. Einzigartiger und grenzenloser Wiederspielwert mit dem Szenario-Zufallsgenerator. Heroes III: Armageddon‘s Blade Luzifer Kreegan aus dem Dämonenkönigreich Eofol will die „Armageddonklinge“ schmieden und die Welt damit niederbrennen. Catherine zieht mit ihrer Streitmacht los, um den wahnsinnigen König zu stürzen. Doch ihre Generäle berichten vom Erscheinen des feurigen Phönix und mysteriöser, elementarer Konfluxe. Während Catherine ihren nächsten Schritt plant, drängt sich ihr eine Frage auf: Verheißen diese Omen Erathias Sieg ... oder das Ende der Welt? Heroes III: The Shadow of Death Der machthungrige Lich Sandro sucht zwei mächtige Kombinationsartefakte, die es ihm ermöglichen sollen, über ganz Antagarich zu herrschen. Vier tapfere Helden müssen sich im Laufe von sieben spannenden Kampagnen auf die Suche nach dem sagenhaften Schwert Engelsbund begeben, um die schier unbezwingbaren Horden der Untoten aufzuhalten.