Scholar's Mate
Scholar's Mate ist eine immersive Horror-Überlebenserfahrung in der ersten Person, das Sie in die Rolle von Judith versetzt, einer jungen Frau, die in den düsteren Räumlichkeiten einer psychiatrischen Klinik aufwacht. Sie müssen aus diesem makabren Ort entkommen, indem Sie Rätsel lösen und gleichzeitig der Gefangennahme durch Eddie, Ihrem unheimlichen Jäger, entfliehen.