Liquid Cats (Windows)
Lerne die Katze kennen, die überall hineinpasst – solange du den Weg gut planst. Liquid Cats: Cozy Line Puzzle ist ein gemütliches Ein-Strich-Logikspiel mit einem wunderbar einfachen Ziel: Führe eine dehnbare Katze über das Raster und fülle jedes leere Feld. Wähle jede Richtung mit Bedacht. Mit jedem Zug streckt sich die Katze über das Spielfeld, und eine einzige falsche Kurve kann ein Feld unerreichbar machen. Starte sofort neu, überdenke deine Route und genieße den befriedigenden Moment, in dem das letzte Feld gefüllt ist. Erkunde 300 Level in vier Schwierigkeits-Paketen: Anfänger – 100 entspannte Einführungen Mittel – 100 gemütliche Herausforderungen Experte – 50 knifflige Prüfungen Meister – 50 anspruchsvolle Rätsel Für die Level gibt es kein Zeitlimit, sodass du in deinem eigenen Tempo knobeln kannst. Wenn du dich in einem Rätsel verhedderst, füllt das Hinweissystem nach einer Abklingzeit einen Teil der Route aus und gibt dir einen hilfreichen Schubs, ohne die gesamte Lösung vorwegzunehmen. Liquid Cats ist leicht zu lernen und wird zunehmend anspruchsvoller. Es eignet sich für kurze Rätselpausen, längere Spielabende, Katzenfans und alle, die gerne die perfekte Route planen. Strecken. Abbiegen. Jedes Feld füllen.