Warhammer: Vermintide 2 - Necromancer
Neuer Beruf für Sienna Fuegonasus Nekromanten erwecken die Toten, damit diese ihre Befehle ausführen. Sienna fühlte sich nach einem Kampf mit ihrer Zwillingsschwester Sofia zur Schwarzen Magie hingezogen und marschiert jetzt an der Spitze einer Skelettkompanie in die Schlacht. Sie führt einen Seelenräuber-Stab und einen Zauber-Schnitter, um ihren Feinden das Geschenk des Todes zu bescheren. Schlitze dich mit dem Zauber-Schnitter durch deine Gegner und sauge ihnen ihre Lebensessenz mit dem Seelenräuber-Stab aus Nutze Schwarze Magie, um ein Regiment aus Skeletten zu erwecken, das an deiner Seite kämpft Meistere die Kunst der Nekromantie mit einer neuen Berufsfertigkeit und einem Talentbaum Beschreite den Pfad des Unlebens mit exklusiven Charakter-Skins und neuer Sprachausgabe Kosmetik enthält: 3 neue Charakter-Skins 1 neue Charakter-Skin-Farbvariation 4 neue Hüte 5 neue Seelenräuber-Stab-Illusionen 5 neue Zauber-Schnitter-Illusionen 3 neue Portraitrahmen 6 exklusive Gemälde HINWEIS: Beim Kauf von Warhammer: Vermintide 2 – Nekromanten-Beruf erhältst du 325 Silbergroschen (Spielwährung), die du im Spielshop ausgeben kannst.