Misblood (Windows)
Misblood ist ein Arcade-Top-Down-Shooter, aufgebaut um kurze, brutale und wiederspielbare Missionen. Die Stadt führt eine Liste mit 25 Aufträgen, auf denen dein Name steht: Fahr zur Adresse, tritt die Tür ein und kämpfe dich Raum für Raum vor, bis niemand mehr steht. Du bist immer in der Unterzahl, der Tod kommt schnell und der Neustart noch schneller — jede Mission ist ein Plan, den du unterwegs neu schreibst. Kämpfe mit dem, was der Auftrag dir in die Hand drückt: Pistole, Gewehr, Schrotflinte oder Schläger, unterstützt von Granaten und einem blitzschnellen Dash. Eine offene Pixel-Art-Stadt zum Cruisen zwischen den Aufträgen — und eine Liste, die nur auf eine Art endet.