Pentiment
Kunst imitiert den Tod Tritt ein in eine lebendige Welt der Illustrationen, inspiriert von bebilderten Manuskripten und gedruckten Holzschnitten aus einem Zeitalter, in dem Europa am Scheideweg großer religiöser und politischer Veränderungen stand. Wandle auf den Spuren von Andreas Maler, einem Meisterkünstler, der in den bayerischen Alpen in einem Strudel aus Mord, Skandalen und Intrigen landet. Illustrierte Welt Erlebe das Europa des 16. Jahrhunderts, wie die Meisterkünstler der damaligen Zeit es sahen. Illustrationen, die von den großen bebilderten Manuskripten dieser Zeit und den frühesten gedruckten Büchern inspiriert sind, werden in Pentiment zu einer lebendigen Welt. Enthülle Geheimnisse Wähle verschiedene akademische und soziale Hintergründe und triff auf unterschiedlichste Charaktere, während du die Geschichten und Geheimnisse aufdeckst, die in der bayerischen Kleinstadt Tassing und der nahe gelegenen Abtei Kiersau schlummern. Beeinflusse eine Welt im Wandel In einer Zeit großer religiöser und politischer Veränderungen kann jede Entscheidung, die du triffst, einen tiefgreifenden Einfluss auf die Zukunft der Gemeinschaft haben. Finde deinen eigenen Weg durch diese turbulente Zeit und verfolge mit, wie sich die Konsequenzen deiner Entscheidungen über Generationen hinweg auswirken.