Pieced Together
Pieced Together ist ein gemütliches Scrapbooking-Spiel, das dich auf eine berührende Reise über Freundschaft und das Älterwerden mitnimmt. Sortiere Gegenstände, löse entspannte Rätsel und gestalte das Scrapbook, während sich die Geschichte Stück für Stück entfaltet.